GESCHÄFTSREISEN

PARIS, NEW-YORK, FRANKFURT ODER WIEN ?

Egal ob einzel Zimmer, Meeting- und Seminarräume, ganze Kongresse, Transfers, Firmen-Event oder Betriebsausflug: Wir suchen für Sie weltweit das beste Angebot. Klassisch oder Kreativ – ganz nach Ihren Vorstellungen!


TRANSPARENTE KOSTEN 

Als Firma sollten Sie Ihre Kosten im Griff haben.
Je nachdem ob Sie 1 Flug buchen oder ein Event für Ihre Firma planen oder ein grösseres Projekt organisieren müssen. Wir unterstützen Sie bei Recherchen, Angebotslegung und Buchung von Hotels, Seminarräumen, Taxi- und Bustransfers, Rahmenprogramme und Packages dabei arbeiten wir gerade bei grösseren Events auch gerne auf Basis eines Budgets. 

Alle Kosten werden transparent aufgelistet und Ihre Kosten haben Sie so jederzeit im Ueberblick. 


KERNKOMPETENZ: EINKAUF

Unsere Kernkompetenz ist der Hoteleinkauf. Wir sind darin ganz besonders stark, weil wir seit über 10 Jahren nicht nur für Firmen, sondern auch für die Touristik weltweit Hotelpreise verhandeln und uns mit Hotel-Verträgen- und Kontingenten auskennen.

Gerne gehen wir auch für Sie verhandeln - für Messen, Firmenstandorte und Events.


Klicken Sie hier um uns direkt zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie.